Policen Direkt holt neuen Leiter Kundenservice

© Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH

Seit Anfang Oktober leitet Deniz Tobias Yilmaz die Abteilung „Sales & Service“ des Frankfurter Versicherungsmaklers Policen Direkt. 

Der 33-Jährige Deniz Tobias Yilmaz kommt vom Versicherer Debeka, wo er seine Karriere im Versicherungswesen vor 13 Jahren mit seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begann und dort zuletzt an verschiedenen Standorten als Vertriebstrainer und Organisationsleiter wirkte.

„Wir freuen uns, mit Deniz Tobias Yilmaz eine erfahrene Führungskraft für unseren Endkundenvertrieb gewonnen zu haben“, so Christopher Gentzler und Dr. Philipp Kanschik, Geschäftsführer der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH. „Deniz überzeugt durch seinen Einsatz, Ambitionen, Professionalität und seine persönliche Integrität. Gemeinsam mit ihm werden wir unseren Kundenservice und Endkundenvertrieb auf die nächste Stufe heben.“

Seine Position wurde vor dem Hintergrund des starken Wachstums der Frankfurter durch Bestandsübernahmen geschaffen. So gelang es Policen Direkt in den letzten drei Jahren konstant mehr als einen neuen Maklerbestand pro Woche zu übernehmen. Der Fokus des neuen Leiters liegt auf der Betreuung der übernommenen Kunden dieser Maklerbestände sowie dem Ausbau der Kundenbeziehungen.