Policen Direkt baut Maklernachfolge-Team aus

(v. l. n. r.): Leon Glaser und Sascha Peter © Policen Direkt

Der Expansionskurs des Frankfurter Versicherungsmaklers Policen Direkt führt zu einem personellen Ausbau des Key Accounting im Bereich Maklernachfolge.

Policen Direkt stockt das Maklernachfolge-Team um Efstratios Bezas auf. Seit Anfang des Jahres verstärken Leon Glaser und Sascha Peter als Key Accounting Manager für den Bereich Maklernachfolge den Frankfurter Versicherungsmakler.

Leon Glaser kommt vom Frankfurter Großmakler Hoesch & Partner, wo er für die Betreuung gehobener Privatkunden verantwortlich war. Vorher war er von 2015 bis 2018 als Berater für Privat- und Gewerbekunden bei der SV SparkassenVersicherung tätig.

Sascha Peter war vor seiner Tätigkeit bei Policen Direkt als selbständiger Versicherungsmakler tätig. Zudem verbrachte er insgesamt 12 Jahre bei der Bundeswehr und wurde unter anderem als Hauptfeldwebel in Afghanistan eingesetzt.

„Wir freuen uns, mit Sascha Peter und Leon Glaser zwei erfahrene und engagierte neue Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen“, betont Efstratios Bezas, Leiter Maklernachfolge bei der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH. „Mit Hilfe der beiden wird es uns noch besser gelingen, für all die Makler ohne geregelte Nachfolge eine optimale Lösung zu finden.“

2022 entschieden sich mehr Makler denn je für eine Abgabe ihres Bestands an Policen Direkt. Insgesamt 72 Bestandskäufe kamen zustande, davon die meisten per Rentenmodell. In Erwartung weiteren Wachstums baut Policen Direkt den Bereich Maklernachfolge weiter aus.