Fonds Finanz-Beirat mit neuem Mitglied

Anne-Katrin Heger, Mitglied des Beirats der Fonds Finanz. © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz beruft Anne-Katrin Heger ab sofort in den Beirat des Unternehmens. Heger verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Der Beirat der Fonds Finanz wurde Ende 2021 gegründet, um das Top-Management des Maklerpools bei strategischen Entscheidungen zu beraten.

Anne-Katrin Heger ist ab sofort Mitglied des Fonds Finanz Beirats. Die Volljuristin sammelte umfangreiche Erfahrungen in der strategischen Steuerung und Beratung von Makler- und Strukturvertrieben, unter anderem als Expertin für Versicherungen und Vertriebsdigitalisierung bei der Boston Consulting Group, als Vertriebsdirektorin bei der Allianz, Mitglied des Vorstands bei der TELIS-Unternehmensgruppe und als Geschäftsstellenleiterin bei der MLP Finanzdienstleistungen AG. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt dabei auf der Digitalisierung von Vertriebswegen. Sie verfügt über ein weitverzweigtes Netzwerk in der gesamten Branche. 

Mit Anne-Katrin Heger habe man ein weiteres hochkarätiges Mitglied für den Beirat gewinnen können. Frau Heger vereine in ihrem Werdegang alle Stationen, die für die Weiterentwicklung der Fonds Finanz relevant seien, von der Beratung über die Steuerung eines Strukturvertriebs bis hin zur strategischen Konsultation, sagt Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz.