Thinksurance ernennt vierten Geschäftsführer

© Thinksurance GmbH

Thinksurance, der führende Technologie-Partner im Bereich der digitalen Versicherungsberatung, ernennt Mathias Berg zum vierten Geschäftsführer des Unternehmens. Er leitet nun gemeinsam mit Florian Brokamp, Christopher Leifeld und Dr. Timm Weitzel die Geschäfte.

Seit 1. November 2020 ist Mathias Berg als Chief Insurance Officer bei Thinksurance tätig und kümmert sich in dieser Rolle seitdem erfolgreich um den Ausbau und die Weiterentwicklung von Partnerschaften mit Versicherern. Mit Berg hat das Technologieunternehmen einen erfahrenen Branchenkenner und Experten mit einem starken Netzwerk im Führungsteam.

Der studierte Betriebswirt verfügt über eine hohe strategische Kompetenz sowie Expertise in der Weiterentwicklung von Unternehmen. Bevor Berg zu Thinksurance wechselte, war er bei der CLARK Germany, ebenfalls ein Insurtech in Frankfurt, als Geschäftsführer tätig. Seine Karriere startete er als Top-Management-Berater bei der Boston Consulting Group, die er als Principal verließ. In den fast zwei Jahren bei Thinksurance hat Berg die Zusammenarbeit mit Versicherern maßgeblich weiterentwickelt und wird diese nun auch in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer weiter ausbauen.