Den nächsten Meilenstein zu erreichen, ist keine Frage der Road Map, sondern eines engagierten Teams mit Know-how. Für MAXPOOL der wichtigste Faktor geplanter Weiterentwicklungen, die im Frühjahr 2022 von der Idee in die Umsetzung gehen.
Mit Kay Weddecke, der seit 01. April als Abteilungsleiter der Maklerbetreuer und Kooperation beim Hamburger Maklerpool eingestiegen ist, hat dieser Plan an Fahrt aufgenommen. Als Verantwortlicher des Bereiches wird er die Betreuung der Partner übernehmen und die Einführung von zukünftigen Regionalmanagern leiten.
Mehr als zehn Jahre ist Kay Weddecke bereits Teil der Versicherungs- und Finanzbranche und kennt die Bedürfnisse und Wünsche, die an langfristige Pool-Partnerschaften gestellt werden. Zuletzt sammelte er als Vertriebsleiter der Region Nord/Ost bei Fonds Finanz Erfahrungen mit der Betreuung der Regionaldirektoren und bringt diese Expertise nun bei MAXPOOL ein. Für die Umsetzung der Aufgaben sind die ersten Steps vorgezeichnet. Weddeckke gibt Einblick:
Unsere Mehrwerte rücken in den Fokus der direkten Vertriebskommunikation.
Die enorme Anzahl an angeschlossenen Versicherungsmaklern definiere in so vielen Bereichen das angesehene Standing und mache MAXPOOL zu einem der besten Maklerpools, so Weddeke weiter. Dieses Paket müsse an potenzielle Partner eindrucksvoll und effektiv herantragen werden. Mehr Service, mehr Möglichkeiten, mehr MAXPOOL!
Themen:
LESEN SIE AUCH
Tim Bröning wechselt in den Beirat der Fonds Finanz
Ex-CosmosDirekt-Chef wird neuer CEO bei CLARK
BVK erweitert Geschäftsführung
BDVM-Vorstandsmitglied ist neuer Vizepräsident von BIPAR
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Allianz Trade: Neue Führung des Spezialkreditgeschäfts (Specialty Credit & Mid Term)
Sompo mit neuer Spitze im Industriegeschäft
blau direkt formiert neue Geschäftsführung
INTER Versicherungsgruppe stärkt Maklervertrieb
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













