Die RVM Gruppe, ein Unternehmen des MLP Konzerns, hat am 1. April 2022 hundert Prozent der Anteile an DSV von der alleinigen Gesellschafterin HWT Invest AG erworben.
DSV ist ein breit aufgestellter Industrieversicherungsmakler mit mehr als 50-jähriger Expertise, insbesondere in den Bereichen Heilwesen und Gewerbe-Immobilien. 2021 hat das Unternehmen mit etwa 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von rund 6 Mio. Euro erzielt.
Der Kaufpreis liegt im niedrigeren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. Durch die Akquisition von DSV und die vorherigen Zukäufe steigt der jährliche Umsatz im Segment Industriemakler auf rund 30 Mio. Euro. Das Segment Industriemakler entspricht der RVM Gruppe, die seit April 2021 zum MLP Konzern gehört.
Themen:
LESEN SIE AUCH
MLP-Expansion im Segment Industrieversicherungsmakler
R+V mit zweistelligem Wachstumsschub bei LV – KV nähert sich Milliardenmarke
MLP gründet neuen Gewerbemakler – RVM SmartProtect startet unter Leitung von Timo Hertweck
ERGO übernimmt NEXT Insurance und steigt in den US-Markt ein
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.