Tim Jütersonke übernimmt Bereich Servicevereinbarungen

© MAXPOOL Maklerkooperation GmbH

MAXPOOL holt den Vertriebsexperten Tim Jütersonke an Bord. Der 27-jährige Vertriebskoordinator kümmert sich seit dem 01.02.2022 um den Ausbau des Geschäftsbereichs Servicevereinbarungen und das hauseigene Produkt SEKRETÄR.

Die Entwicklung dieses Bereichs und die zielgerichtete Vermarktung stehen im Fokus seines Aufgabenfelds. Seine langjährigen Erfahrungen als Vertriebskoordinator und Kommunikationsmanager bereiten den perfekten Boden für wachstumsstarke Geschäfte.

Dass Tim Jütersonke die Versicherungsbranche von der Pike auf kennt, beweist der Blick auf seine bisherige Berufslaufbahn. Schon während seines Masterstudiums in Marketingmanagement mit den Schwerpunkten Beratung & Vertrieb war er festes Teammitglied beim Alsterspree Verlag, bei dem er nach seinem erfolgreichen Studienabschluss zum Vertriebskoordinator aufstieg.

Die Organisation und der Vertrieb von Marketinglösungen waren ein gutes Lernfeld. Jetzt stelle ich mich einer neuen und spannenden Herausforderung und unterstütze die Maklerschaft dabei, Servicevereinbarungen als zusätzliche Einnahmequelle in ihrem Arbeitsprozess zu etablieren. Ich freue mich darauf, als neuer Teil der MAXPOOL-Familie diesen Bereich neu positionieren zu dürfen und auf das nächste Level zu heben.

Geschäftsführer und Vorstand Oliver Drewes vertraut den neuen Ideen des jungen Vertriebsspezialisten: „Wir möchten uns als MAXPOOL stets weiterentwickeln und scheuen auch nicht davor zurück, gelernte Prozesse neu zu denken. Mit zahlreichen innovativen Ideen und seiner umfassenden Branchenerfahrung sehen wir Tim Jütersonke als starke Ergänzung in unserer Mannschaft. Ein Zugewinn, von dem auch unsere Makler profitieren werden.“