Policen Direkt baut Maklergruppe weiter aus

© Blue Planet Studio – stock.adobe.com

Zum Jahresstart übernimmt Policen Direkt mit der VIS Versicherungsmakler und Immobilien-Service GmbH & Co. KG ein neues Maklerhaus aus Nordrhein-Westfalen.

Die VIS Versicherungsmakler und Immobilien-Service GmbH & Co. KG, mit Sitz in Bad Oeynhausen zwischen Minden und Bielefeld, beschäftigt ein Team von fünf Mitarbeitern. Das Unternehmen unterstützt seine Privat- und Gewerbekunden in Versicherungsthemen bereits seit über 30 Jahren und geht nun mit der Policen Direkt-Gruppe gemeinsam in die Zukunft.

Der etablierte Versicherungsmakler wird mit dem bestehenden Team und der bestehenden Geschäftsführung fortgeführt. Für die nächsten Jahre verfolgt die Policen Direkt-Gruppe das Ziel den Standort durch weitere Übernahmen weiter auszubauen. Dr. Ernesto Knein, Geschäftsführer der Policen Direkt Maklergruppe, der die Unternehmensübernahme gemeinsam mit seinem Frankfurter Team durchführte, erklärt:

Über die erfolgreiche Übernahme und zukünftige Zusammenarbeit sind wir sehr glücklich, so können wir die Services der VIS und der Policen Direkt Maklergruppe in dieser Region gemeinsam weiterentwickeln.

Gerade die Bereitschaft der Verkäufer, nach der Veräußerung weiter für die Gesellschaft aktiv zu bleiben und mit Policen Direkt den Standort gemeinsam weiter auszubauen sei für unsere Strategie ein großer Vorteil, ergänzt er und prognostiziert, dass auch in 2022 der Expansionskurs weiter fortgesetzt werde.

Die VIS Versicherungsmakler und Immobilien-Service GmbH & Co.KG ist nun das zweite Maklerhaus der Policen Direkt Maklergruppe in Nordrhein-Westfalen.