Detlef Dörrié erweitert die Geschäftsführung der WIASS

© Wirtschafts-Assekuranz-Makler AG

Mit Wirkung zum 01.02.2022 wird Detlef Dörrié als weiterer Geschäftsführer der WIASS in Amberg bestellt. Neben dem Gesellschafter und Unternehmensgründer Robert Ostermann und Thilo Röhrer, wird Detlef Dörrié als weiterer Geschäftsführer den geplanten weiteren Ausbau der Unternehmensgruppe entsprechend mitgestalten.

Detlef Dörrié war über 20 Jahre Geschäftsführer der Aktiv Assekuranz Makler GmbH<br>mit Sitz in München und anschließend die letzten zwei Jahre dort als Berater tätig.<br>„Wir freuen uns sehr, Detlef Dörrié mit seiner langjährigen Erfahrung im<br>Logistikversicherungsmakler Bereich, dem damit verbundenen Netzwerk und seiner<br>Expertise als Geschäftsführer für uns gewinnen konnten“, so der Gründer Robert Ostermann.

Die WIASS wurde 1989 gegründet und ist ein mittelständisches Versicherungsmakler
Unternehmen mit dem Schwerpunkt Spedition und Logistik, dem Hauptsitz in Amberg
und verschiedenen Niederlassungen und Tochterunternehmen im In- und Ausland.
Die Kunden werden von über 70 spezialisierten Mitarbeitern betreut.