Waldenburger treibt Ausbau des Maklervertriebs voran

© Yurii Zymovin – stock.adobe.com

Die Waldenburger Versicherung AG treibt den Ausbau des bundesweiten Maklervertriebs weiter voran und bündelt die Betreuung der Maklerpools.

Karl-Heinz Schröder, Senior Key Account Manager, Waldenburger Versicherung AG © Waldenburger Versicherung AG

Seit dem 01.01.2022 übernimmt Karl-Heinz Schröder als Senior Key Account Manager die Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Ausbau der bestehenden Partnerverbindungen.

Die Waldenburger trägt damit der Entwicklung Rechnung, dass sich die selbstständigen Vermittler vermehrt Maklerpools anschließen. Karl-Heinz Schröder ist bereits seit 2017 für die Waldenburger als Vertriebsleiter tätig und konnte seine vertriebliche Kompetenz erfolgreich unter Beweis stellen. Er wird direkt an den neuen Leiter Maklervertrieb Uwe Hartmaier berichten.

Bild: (2): © Waldenburger Versicherung AG