BGV: Matthias Kreibich wird ab 1. Januar 2022 Vorstandsmitglied

© vegefox.com – stock.adobe.com

Der Verwaltungsrat des Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verbands sowie der Aufsichtsrat der BGV-Versicherung AG haben Herrn Matthias Kreibich mit Wirkung zum 01. Januar 2022 zum neuen Vorstandsmitglied in den beiden Gesellschaften bestellt.

Die Bestellung erfolgte vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden. Herr Kreibich wird seine Arbeit zum 01. Januar 2022 antreten und ab dem 01. April 2022 den Geschäftsbereich von Herrn Raimund Herrmann übernehmen, der dann in den Ruhestand treten wird.

Erfahrung in Kapitalanlage, Finanzen und Unternehmensplanung

Matthias Kreibich war bis 2020 Finanzvorstand bei der INTER Versicherungsgruppe. Er war 17 Jahre für den INTER Konzern tätig, davon 13 Jahre als Vorstand und viereinhalb Jahre als Vorstandssprecher. Er hat Wirtschaftsmathematik studiert und bringt viel Erfahrung insbesondere in den Bereichen Kapitalanlage, Finanzen und Unternehmensplanung mit.