Im Mai hatte die Fonds Finanz die Zusammenarbeit mit der asspario Versicherungsdienst AG gestartet. Bereits seit 2016 bietet der Assekuradeur Sach- und Gewerbeversicherungen an und erweitert nun sein Portfolio um spezielle Sondertarifierungen.
Der Assekuradeur asspario ist auf Spezialwünsche und innovativen Sach- und Gewerbeversicherungen ausgerichtet, denn standardisierte Sach- und Gewerbeversicherungen beinhalten vor allem Tarifleistungen, die weit gefasst sind, jedoch individuelle Sonderwünsche nicht ausreichend berücksichtigen können.
Jetzt stehen die Speziallösungen auch den Partner der Fonds Finanz zur Verfügung. Dazu gehören ein hauseigener Tarif zur Impfschadenabsicherung, eine Fahrrad-Kasko-Versicherung, eine Pferdehalterhaftpflicht sowie eine AllRisk-Versicherung für Uhren.
Merkmale der Sonderprodukte
Die Impfschadenversicherung umfasst unter anderem die Leistungen Krankenhaustagegeld, Krankentagegeld, volle Leistung bei einem Invaliditätsgrad ab bereits 20 Prozent sowie Mehrleistung für Kinder.
Der Schutz gilt dabei 36 Monate ab der ersten Impfung. Damit sind mögliche Impfschäden auch abgedeckt, wenn der Impfumfang noch nicht vollständig ist. Bis Ende Juli steht der Tarif exklusiv den Vertriebspartnern der Fonds Finanz zur Verfügung.
Die Fahrrad-Kasko-Versicherung bietet die optimale Absicherung für E-Bikes, (S-)Pedelecs und Lastenräder, egal ob privat genutzt oder gewerblich. Dies gilt bei Fall-, Sturz- und Unfallschäden sowie Konstruktions-, Produktions- und Materialfehlern bei einem Einkaufwert bis zu 10.000 Euro – auf Anfrage auch darüber hinaus.
Die Pferdehalterhaftpflicht sichert das Tier mit einem Opferschutz bis zu 10.000 Euro, eine externe Reitbeteiligung zu 100 Prozent und den Pferdeanhänger mit einem grünen Kennzeichen ab. Der angebotene Leistungsumfang gehört damit zu den umfassendsten am Markt.
Die CHRONOprotect AllRisk-Absicherung deckt unter anderem Folgen von Sturz- und Bruchschäden, Flüssigkeits- und Brandschäden, werkseitige Fehler sowie den Diebstahl von Uhren ab.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Fahrraddiebstähle: So funktioniert die Absicherung
Pferdehaftpflicht: Freiwillig und unverzichtbar
Digitale Fahrradversicherung mit weltweitem Schutzbrief bei andsafe
Unfall oder Diebstahl: Wie sind Pedelecs versichert
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
NordVPN stärkt Cyberschutz: Identitätsdiebstahl jetzt versichert
Der Cybersicherheitsanbieter NordVPN weitet seine Schutzleistungen aus: Kundinnen und Kunden in Deutschland, die Opfer von Identitätsdiebstahl werden, erhalten künftig eine umfassende Absicherung über die im „Ultimate“-Abonnement enthaltene Cyberschutz-Versicherung.
Acture startet mit digitalem Gesundheitsprogramm in Deutschland
Die Arbeitswelt in Deutschland steht unter Druck: Steigende Fehlzeiten, eine alternde Belegschaft und zunehmende psychische Belastungen erfordern neue Antworten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der niederländische Anbieter Acture bringt mit dem „Employee Welfare Program“ (EWP) ein seit über 15 Jahren bewährtes Gesundheitskonzept auf den deutschen Markt.
AXA überarbeitet Betriebshaftpflichtversicherung für kleine und mittlere Unternehmen
AXA Deutschland hat ihre Betriebshaftpflichtversicherung neu ausgerichtet, um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) besser abzusichern. Mit verbesserten Leistungen in der Grunddeckung und gesenkten Mindestbeiträgen will der Versicherer die Attraktivität und Zugänglichkeit seiner Produkte in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld erhöhen.
Produkthaftung im Onlinehandel: HDI reagiert auf neue EU-Richtlinie mit erweitertem Schutz
Neue EU-Vorgaben stellen Händler und Plattformbetreiber vor versicherungsrechtliche Herausforderungen. HDI reagiert darauf mit einer erweiterten Betriebshaftpflichtlösung – und bietet mit dem „Vendors Endorsement“ eine gezielte Absicherung für Online-Marktplätze.