Kunden der InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group erhalten auch 2021 für biometrische Absicherungen den bei Vertragsabschluss beworbenen Sofortrabatt.
Die Zinsüberschussbeteiligung 2021 bleibt trotz moderater Absenkung überdurchschnittlich. Solide Kalkulation und nachhaltiges Wirtschaften schlagen sich für die Versicherungsnehmer der InterRisk auch im kommenden Jahr in einer attraktiven Überschussbeteiligung nieder.
Seit Bestehen der InterRisk können die deklarierten Gewinnanteile bezüglich Risiko und Kosten unverändert gutgeschrieben werden.
Trotz einem für Neuinvestitionen sehr schwierigen Kapitalmarkt kann die InterRisk für 2021 eine auch im Marktvergleich interessante Überschussbeteiligung bieten.
Der Ansammlungszins bei laufender Beitragszahlung und im Rentenbezug beträgt 2,3 Prozent.
Zusätzlich werden noch Schlussgewinne gewährt, mindestens aber der bei Vertragsabschluss einmal garantierte Rechnungszins.
Die Solidität der InterRisk Lebensversicherung wird regelmäßig durch unabhängige Ratingagenturen bestätigt, so zum Beispiel im von MORGEN & MORGEN durchgeführten Belastungstest (11/2020), welcher der InterRisk zum 13. Mal in Folge das Prädikat „ausgezeichnet“ zuerkannte.
Themen:
LESEN SIE AUCH
SIGNAL IDUNA hebt Gesamtverzinsung an
Swiss Life erhöht Gesamtverzinsung
Stimmungslage unter den Versicherern erreicht Tiefpunkt
Solvenzkosmetik der Lebensversicherer
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kunstraub im Louvre: „Ein Stück der Geschichte Frankreichs ist ausgelöscht“
Lebensversicherung: Zwischen Stabilisierung und Spreizung
VEVK ruft das „Jahr der 1. Tugend“ aus
Kundenzufriedenheit in der Schadenregulierung steigt deutlich
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













