Der Bausparexperte Christian Andreas ist seit Anfang Oktober 2020 bei der Fonds Finanz als Berater im Vertrieb tätig und unterstützt die Neukundengewinnung im Segment Bausparen.
Damit erweitert er als Key Account Manager das Team von Hans-Jörg Niessen, Abteilungsleitung Vertrieb der Fonds Finanz.
Er wird unter anderem für die vertriebliche Unterstützung der Neukundengewinnung im Segment Bausparen und die Moderation von Social-Media-Gruppen verantwortlich sein. In den virtuellen Gruppen können Makler lösungsorientiert auf die praxisnahe Expertise des Bausparexperten zugreifen, sich untereinander über Fachfragen austauschen und erhalten vertriebliche Unterstützung.
Christian Andreas ist seit 2009 als Makler mit den Schwerpunkten Bausparen und Wohn-Riester aktiv. Im selben Jahr gründete er sein eigenes Kleinunternehmen „Mein Bausparvergleich“. Ab 2013 war er bei blau direkt tätig und hat dort den Bereich Bausparen verantwortet.
Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, dazu:
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Andreas einen erfahrenen Experten gewinnen konnten, der auf eine langjährige Bausparexpertise zurückgreifen kann. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam spannende vertriebliche Ansätze rund um das Thema Bausparen vorantreiben können.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Fonds Finanz baut Top-Management aus
Fonds Finanz unterstützt virtuelles Klassenzimmer
Fonds Finanz mit Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2019
Fonds Finanz erweitert Geschäftsleitung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
LVM legt starkes Geschäftsjahr 2024 vor
Mit einem Plus von 9,1 Prozent bei den Beitragseinnahmen und über 1,3 Millionen Neuverträgen zieht die LVM Versicherung eine positive Bilanz für 2024. Besonders stark entwickelten sich Kfz-, Sach- und Krankenversicherung.
ROLAND Schutzbrief: Deutliches Beitragswachstum und Ausbaupläne für 2025
Mit einem Beitragsplus von 14,5 Prozent setzt ROLAND Schutzbrief seinen Wachstumskurs fort. Der aktuelle Geschäftsbericht zeigt, dass insbesondere der Fahrrad-Schutzbrief neue Impulse gesetzt hat. Für 2025 sind weitere Produkterweiterungen und eine Verstärkung des Vertriebs geplant.
HanseMerkur auf Erfolgskurs: Reiseversicherung überschreitet 300-Millionen-Euro-Marke
Reiseversicherung bleibt Wachstumstreiber: Die HanseMerkur knackt in der Reiseversicherung erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke – und baut damit ihre Marktführerschaft in Deutschland weiter aus. Auch international wächst der Versicherer mit neuen Partnern und einem boomenden Online-Vertrieb. Vermittler können vom Boom profitieren – sofern sie die Chancen im Beratungsgespräch gezielt nutzen.
Revolut meldet Rekordjahr: Gewinn, Wachstum und neue Chancen für den Finanzvertrieb
Mit einem Gewinnsprung auf 1,4 Milliarden US-Dollar und über 50 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit meldet sich Revolut als profitabelstes europäisches Fintech zurück. Die Expansionsstrategie trägt Früchte – auch in Deutschland.