Im Rahmen einer Advents-Aktion stellt Hiscox jeden Montag vom 30. November 2020 an bis zum 30. Dezember 2020 exklusive Inhalte aus ihrer Wissensplattform Hiscox Business Academy online kostenlos zur Verfügung.
Hinter den Aktions-Türchen verbergen sich unter anderem Inhalte aus den Bereichen Cloud Security, Storytelling zur Kundengewinnung oder der DSGVO.
Die Angebote der Hiscox Business Academy sind eigentlich nur eigenen Geschäftskunden und Maklern vorbehalten.
Mit dieser Aktion will Hiscox nicht nur Interessierte beschenken, sondern Aufklärungsarbeit und Hilfestellung vor allem für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) leisten.
Claudia von Pawel, Underwriting Manager Small Business bei Hiscox, erklärt:
„Als Spezialversicherer für die digitale Welt ist es uns ein wichtiges Anliegen, unser Know-how mit unseren Kunden zu teilen, indem wir ihnen Zugang zu einem Wissenspool geben und sie bereits vom ersten Tag an Leistungen abrufen können. Die Advents-Aktion ist eine schöne Möglichkeit, auch mit einem größeren Kreis von Interessenten ausgewählte Inhalte unserer Business Academy zu teilen. So wollen wir ihnen eine kleine Freude machen durch relevantes neues Wissen, das sie und ihr Business voranbringt.“
In einem neuen Film stellt sie die Hiscox Business Academy vor.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Hiscox Business Academy wird umfassend erweitert
Cyber-Versicherung: Absicherung mit Lücken
Rechtliche Aspekte bei der Unternehmensgründung
HDI mit Datenschutz-Check für Cyber-Kunden
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Transformation der Versicherungsbranche: Kapitalanlage wird zum Brennglas
D&O-Studie 2025: Manager sehen Cyberbedrohungen als größtes Haftungsrisiko
Wie Unternehmer Steuern im Voraus sparen können
Die Team- und Zusammenarbeit neu justieren
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.