Fond Finanz zu Maklers Liebling gewählt

Die Fonds Finanz wurde mit der Auszeichnung „Maklers Liebling“ in der „Maklerpool und Verbund“ der procontra gekürt.

Hierbei standen die Kriterien Produkt- und Anbieterzugang, Zugang zu Vergleichsrechnern und die Reduzierung des administrativen Aufwands im Fokus. Bei all diesen Punkten wählten die Vermittler die Fonds Finanz auf den ersten Platz.

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, dazu:

„Die Corona-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Es macht mich unglaublich stolz, dass wir bei unseren Vertriebspartnern auch in unruhigen Zeiten als starker Partner wahrgenommen werden. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit und die vielen Sondermaßnahmen von unseren Maklern gesehen und geschätzt werden.“

Für Deutschlands größten Maklerpool ist die Auszeichnung ein wichtiger Gradmesser und wegweisend für die zukünftige Ausrichtung. Ausschlaggebend sind die Bewertungen der Vermittler. Daher ist der Award ein weiterer großer Ansporn für die Fonds Finanz.

 

Bild: © PRASERT – stock.adobe.com

Themen: