Geschäftspartner der vfm-Gruppe können mit der Implementierung der factura-Schnittstelle ab sofort aus der Kundenverwaltung keasy heraus Rechnungen stellen.
Die Kunden-, Rechnungs- und Bankdaten werden dann an die factura AG übertragen. Sie übernimmt Rechnungsversand, Überwachung des Zahlungseingangs oder die Lastschriften. Auch erfolgt bei Notwendigkeit automatisiert das Mahnverfahren.
Einmal angelegt, muss sich der Vermittler um fast nichts mehr kümmern. Nur die seltenen Zahlungsstörungen müssen bearbeitet werden. Also höchstens ein bis zwei aus Hundert.
Weil vor allem das Geschäft mit den Servicepauschalen rasant zunimmt, sind die vfm-Geschäftspartner bestens aufgestellt, um von diesem Trend zu profitieren.
Die factura übernimmt in erster Linie Rechnungstellung (Fakturierung) und Überwachung von Honorarforderungen ihrer Geschäftspartner in Deutschland und Österreich.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Wie Branded Content Marken helfen kann, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu binden
Werbemarktanalyse: Krankenversicherungen im Fokus
Beste Experten für Google Werbung finden
Durch Influencer-Marketing die richtige Zielgruppe erreichen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Hiscox rückt Künstliche Intelligenz auf der DKM 2025 in den Mittelpunkt
#WIR: Gemeinsam erfolgreich sein und dafür immer besser werden
#WIR: Potenziale heben. Vertrieb stärken.
Drei Direktversicherer dominieren den Werbemarkt
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.
