HÄGER bringt neue Hausratversicherung auf den Markt

Die neue HÄGER Hausratversicherung HHV 2.0 kann ab sofort in drei verschiedenen Produktlinien abgeschlossen werden.

Der Tarif Basis 2.0 bietet eine Grundabsicherung des Haushaltes. Kompakt 2.0 bietet für denjenigen Schutz, der seinen Haushalt sehr gut versichert wissen möchte, sich aber nicht in Details verlieren will. Top 2.0 bietet ein vollumfängliches Leistungsversprechen.

Dabei wurde der Versicherungsschutz um eine Versicherung der groben Fahrlässigkeit bei Verletzung von Obliegenheiten, der beruflich bedingte Zweitwohnsitz (Pendlerwohnung), Reiserücktrittskosten nach Schaden, der Hausrat einer Pflegekraft und Au-Pair, der Diebstahl von Hör- und Sehhilfen sowie Zähnen und Gebissen ergänzt.

Der Fahrraddiebstahl ist nun in Kompakt 2.0 mit 1 Prozent, in Top 2.0 mit 2 Prozent beitragsfrei mit eingeschlossen. Aber auch die Regelungen zum Trick- und Taschendiebstahl, Gartenmöbel und -geräte, Aufbruch von Kraft- und Wasserfahrzeugen und Sturmschäden auf dem Versicherungsgrundstück wurden verbessert. Das Leistungsspektrum aller Produktlinien wurde deutlich ausgedehnt.

Das Leistungsversprechen der Tarife 2.0 wird auf die vorangegangene Tarifgeneration HHV 2011 ausgeweitet. Mehr Leistung zum gleichen Preis, ganz automatisch für die bestehenden Mitglieder des Vereins.

 

Bild: © Drobot Dean – stock.adobe.com

Themen: