Das MehrWert-Experten-Frühstück jeden Donnerstag

Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken: Jetzt gilt es, sich seinen eigenen Weg aus der Krise zu finden und vielleicht auch einen neuen Weg suchen zu müssen.

Der Unternehmens- und Finanzberater Gottfried Baer, Gründer der MehrWert GmbH für Finanzberatung und Vermittlung, möchte hier Wegweiser sein:

„Jetzt geht es nicht um große Geschäfte und Profite – jetzt müssen wir alle auf die Beine kommen.“

Dabei sorgt aus dem Stand heraus weltweit im World Wide Web seit Wochen mit einem kostenlosen Mehrwert-Unternehmer-Frühstück für Aufmerksamkeit: Immer Donnerstagsmorgens um 7:30 Uhr versammelt er seit Monaten Ratgeber, Optimisten, Gute Laune Macher, „Leuchttürme“ und eben Experten.

Bisher waren beispielsweise Dr. Oliver Tissot mit seinem Lachverstand „Wie Humor Ihre Kreativität in der Krise beflügelt“ und auch Über-Nacht-Verlagsbesitzer Dr. Nikolaus Förster mit „Business neu gedacht und wie Sie ihr Geschäftsmodell auf die Probe stellen können“ sowie Marketingexperte Claudius Bähr mit Antworten auf die Frage „Wie sie jetzt Kunden erreichen und begeistern“ schon beim Frühstück dabei.

Als kostenlose Webinare sind die Expertenfrühstücke angelegt, als Austauschplattform. Gemeinsam Mut machen, Visionen entwickeln und Ideen erkennen – das ist die Mission dieses halbstündigen Livestreams aus einem professionell eingerichteten Filmstudio.

Als Pragmatiker will Gottfried Baer vorausdenken, Probleme erkennen bevor sie zum Ausbruch kommen. Mit seiner Idee „MehrWert“ bietet er das Rundumlösungspaket: Vom Grünen Investment bis hin zu grünen Mitarbeitervorsorge.

Infos zum MehrWert-Experten-Frühstück

 

Bild: © Ulia Koltyrina – stock.adobe.com

Themen: