Durch eine Kooperation macht Bank11 deutschlandweit die Versicherungsprodukte von FRIDAY im Kfz-Handel für Kunden zugänglich.
Bank11 bietet auf diese Weise ein weiteres Produkt an, das digital und papierlos mit einer Finanzierung abgeschlossen werden kann.
Benjamin Klatt, Bereichsleiter Vertrieb bei Bank11, dazu:
„Mit dem Kfz-Versicherer FRIDAY haben wir ein innovatives und digitales Versicherungsangebot, was perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt ist und daher hervorragend zu unserer Strategie passt. Die Tarife sind nicht nur preislich attraktiv und leistungsstark, sondern auch, wie von uns gewohnt, mit einer schlanken und smarten Antragsstrecke verbunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Jeder Kunde kann dabei seinen Wunschtarif „FRIDAY Zahl-pro-Kilometer“ oder „FRIDAY Original“ wählen. Für zusätzliche Flexibilität und mehr Kontrolle für den Kunden sorgt hierbei die monatliche Kündbarkeit der beiden Tarife.
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt und FONDSNET geben Zusammenarbeit bekannt
Württembergische kooperiert mit Swiss Re Corporate Solutions
bAV: Liechtenstein Life und Penseo kooperieren
Netfonds kooperiert mit germanBroker.net
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
LVM legt starkes Geschäftsjahr 2024 vor
Mit einem Plus von 9,1 Prozent bei den Beitragseinnahmen und über 1,3 Millionen Neuverträgen zieht die LVM Versicherung eine positive Bilanz für 2024. Besonders stark entwickelten sich Kfz-, Sach- und Krankenversicherung.
ROLAND Schutzbrief: Deutliches Beitragswachstum und Ausbaupläne für 2025
Mit einem Beitragsplus von 14,5 Prozent setzt ROLAND Schutzbrief seinen Wachstumskurs fort. Der aktuelle Geschäftsbericht zeigt, dass insbesondere der Fahrrad-Schutzbrief neue Impulse gesetzt hat. Für 2025 sind weitere Produkterweiterungen und eine Verstärkung des Vertriebs geplant.
HanseMerkur auf Erfolgskurs: Reiseversicherung überschreitet 300-Millionen-Euro-Marke
Reiseversicherung bleibt Wachstumstreiber: Die HanseMerkur knackt in der Reiseversicherung erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke – und baut damit ihre Marktführerschaft in Deutschland weiter aus. Auch international wächst der Versicherer mit neuen Partnern und einem boomenden Online-Vertrieb. Vermittler können vom Boom profitieren – sofern sie die Chancen im Beratungsgespräch gezielt nutzen.
Revolut meldet Rekordjahr: Gewinn, Wachstum und neue Chancen für den Finanzvertrieb
Mit einem Gewinnsprung auf 1,4 Milliarden US-Dollar und über 50 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit meldet sich Revolut als profitabelstes europäisches Fintech zurück. Die Expansionsstrategie trägt Früchte – auch in Deutschland.