VEMA eG: Ausbau des Vertriebsteams

Neuerungen im Vertriebsteam der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG: Seit dem 1. April 2020 ist Kai Westermann für Berlin und Neubrandenburg der neue Ansprechpartner und zum 1. Mai 2020 stieß Milena Kalb-Aytekin zum Team der Mitarbeiter im Vertrieb und Weiterbildung und wird das Gebiet Würzburg/Heilbronn betreuen.

Kai Westermann hat eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und war fünf Jahre als selbstständiger Versicherungs- und Immobilienmakler in Berlin tätig. Danach fungierte er als Maklerbetreuer bei der ERGO Group.

Milena Kalb-Aytekin hat nach der Ausbildung zur Versicherungskauffrau ein Studium zur geprüften Versicherungsfachwirtin abgeschlossen. Während dieses Studiums machte sie sich mit einem eigenen Maklerbüro selbstständig.

 

Bild: © Sergey Nivens – stock.adobe.com

Themen: