Snoopr kooperiert mit mailo

Snoopr kooperiert mit mailo
© Love the wind – stock.adobe.com

Das InsurTech Snoopr und der digitale Gewerbeversicherer mailo haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt.

Mit mailo erweitert die Suchmaschine Snoopr das angebotene Portfolio noch einmal und durchsucht damit mehr als 850 Versicherungsprodukte von über 40 Anbietern. Die Nutzung ist für Versicherungsmakler kostenfrei.

So sind nun beispielsweise Versicherungen für Influencer, Blogger, Berater und Onlinehändler sowie Deckungskonzepte für Rechtsanwälte und Büros ab sofort über die Suchmaschine Snoopr auffindbar.

Markus Heussen, Gründer von Snoopr, dazu:

„Makler nutzen Snoopr als Recherche-Plattform für Zielgruppen-Produkte oder Spezialversicherungen. Die Produkte von mailo bieten sich daher besonders für Snoopr an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Findet ein Versicherungsmakler in Snoopr ein Produkt von mailo, kann er es digital und kostenfrei direkt online abzuschließen. Der Makler entscheidet, ob er das Geschäft über eine bestehende Direktvereinbarung oder über einen an mailo angebundenen Pool einreichen möchte.

Armin Molla, Vorstand Vertrieb, IT und Marketing der mailo Versicherung AG, sagt:

„Snoopr bietet als Suchmaschine für Versicherungen einen ganz neuen und volldigitalen Zugang zu Versicherungen. Durch die Suchfunktion haben wir die Möglichkeit, unsere Deckungskonzepte zielgerichtet zu vermarkten und unsere Position als innovativer Gewerbeversicherer weiter zu stärken.“