Dr. Mario Herz, Geschäftsführer der PRINAS MONTAN GmbH, ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der Brokertech-Plattform mobilversichert.
Er ist seit 2011 Geschäftsführer von PRINAS MONTAN beziehungsweise den Vorgängergesellschaften. Die PRINAS MONTAN GmbH ist eine Tochter der Degussa Bank und hat im Februar 2019 mobilversichert erworben. Sie ist ein Maklerunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Versicherungen für die Belegschaft von Firmen spezialisiert hat.
Die Mitarbeiter der PRINAS MONTAN werden künftig mit der mobilversichert-Technologie arbeiten und alle Verträge aus ihren Beständen auf der mobilversichert-Plattform digital managen. Damit erhöht sich die Zahl der auf der mobilversichert-Plattform verwalteten Verträge auf über 600.000. Die mobilversichert-Transaktionsplattform steht nach wie vor allen Maklern und Versicherern für das Neugeschäft und Bestandsmanagement offen.
Dr. Mario Herz dazu:
„Durch das digitale Vertragsmanagement über mobilversichert können wir das PRINAS MONTAN-Angebot im Bereich Versicherung und Finanzdienstleistung deutlich smarter und effizienter aufstellen. Zudem schafft das neue Vertragsvolumen auf der mobilversichert-Plattform interessante Vertriebsanreize für die gesamte Versicherungsindustrie und legt den Grundstein für weiteres Wachstum. Ich freue mich, das Unternehmen auf diesem Weg zu begleiten.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
mv Services kauft mobilversichert
Führungswechsel bei mobilversichert
blau direkt übernimmt weiteres Maklerhaus
Traditionshaus aus Süddeutschland wird Teil von blau direkt
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.