Die Gothaer ersetzt bei der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) das mehrfache Nachfragen und die Berge von Formularen durch das digitale bAV-Cockpit vollständig.
Damit hat der Versicherer die Prozesse vollständig digitalisiert.
Auf der Homepage und in den Extranetzen wird ab sofort das bAV-Cockpit angeboten, über das viele Anliegen einfach und unterschriftsfrei eingereicht werden können. Durch plausibilisierte Abfragen werden Rückfragen vermieden und Prozesse beschleunigt. Für weitere Anliegen steht ein Kontaktformular bereit.
Ein bAV-Vorteilsrechner sowie ein Angebotsrechner runden das neue Angebot ab. Das bAV-Cockpit ist ab sofort für alle Firmenkunden der Gothaer bAV sowie für Vermittler nutzbar.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Wie gewinnen Unternehmen junge Mitarbeiter?
KMU-Studie: So kämpfen Betriebe um Fachkräfte
Gothaer und Smart InsurTech starten Datenaustausch über BiPRO-Hub
simplr: mehrsprachig und ein Update für das Belegschafts- und bAV-Geschäft
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
IVFP und DIPAY: Neue All-in-One-Plattform für die Altersvorsorgeberatung
Digitale Beratung nach DIN: Definet launcht zwei KI-Tools für Finanzdienstleister
ARTE Generali digitalisiert Sammlungsmanagement
Welche Tools Kunden wirklich erwarten
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.












