AfW: MORGEN & MORGEN wird neues Fördermitglied

AfW: MORGEN & MORGEN wird neues Fördermitglied
© PIC SNIPE – stock.adobe.com

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. erhält weitere Unterstützung durch die Fördermitgliedschaft des Software- und Analysehauses MORGEN & MORGEN.

Der Verband vertritt die Interessen von ca. 40.000 Versicherungsmaklern sowie unabhängigen Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittlern aus über 2.000 Mitgliedsunternehmen.

Pascal Schiffels und Klaus Strumberger, Geschäftsleitung von MORGEN & MORGEN, sagen:

„Im Fokus unserer Arbeit stehen unsere Kunden. Wir glauben an die Finanzberatung und möchten uns gemeinsam mit dem Interessenverband AfW für die Wünsche und Forderungen der freien Finanzdienstleister einsetzen. Mit unserer 30-jährigen Erfahrung und unserem Know-how werden wir uns 2020 weiterhin für die unabhängige Finanzberatung einsetzen und für mehr Transparenz eintreten. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte.“