blau direkt: Torsten Labbow wird Director Sales

blau direkt baut ihr Management mit Torsten Labbow als neuen Director Sales zum 1. November 2019 aus.

Er übernimmt nun die Organisation von Vertriebswegen, die Entwicklung von Geschäftsfeldern sowie das Vertriebsmanagement. Zusätzlich zählen zu seinen Aufgaben die Akquise und Begleitung von Key-Account-Partnern und Kooperationen.

Zuvor war Torsten Labbow für knapp 25 Jahre für die Versicherungsgesellschaft HanseMerkur tätig. Hier entwickelte er sich vom Maklerbetreuer, zum Vertriebsmanager und danach für mehr als ein Jahrzehnt zum Vertriebsdirektor.

Torsten Labbow sagt:

„Das schnelle Wachstum sowie das innovative Denken fasziniert mich an blau direkt. Ich freue mich auf die Herausforderung, neue Vertriebsstrategien einzuführen und so das Unternehmenswachstum weiterhin zu forcieren.“

 

Bild: © blau direkt GmbH und Co. KG – stock.adobe.com

Themen: