Thomas Heß wird zum 1. Januar 2020 erneut Leiter des Bereichs Marketing der WWK Versicherungen. Und Mark Mauermann übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2020 die Leitung der Vertriebsdirektionen Deutschland des Partnervertriebs der WWK Versicherungen.
Thomas Heß ist damit zuständig für die Abteilungen Produktmanagement, Verkaufsförderung, Werbung, Verkaufstechnologie, Außendienst-Ausbildung sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem leitet er weiterhin einen wesentlichen Teil des WWK Partnervertriebs. Dabei umfasst der neue Vertriebsbereich die Verantwortung für die direkt an die WWK angebundenen Großvertriebe, alle vertrieblichen Anstrengungen des Versicherers in Österreich und die bAV-Aktivitäten des Partnervertriebs.
Mark Mauermann führt in seiner neuen Funktion die bestehenden und bundesweit in acht Vertriebsdirektionen aufgegliederten vertrieblichen Aktivitäten und die in München sitzende Stabseinheit des Versicherers.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Aktualisiert: Versicherer unterstützen Kunden bei Zahlungsengpass
Gemeinsam stark: lets und letsact mit über 87.000 Ehrenamtsstunden
DEVK etabliert neue Arbeitgebermarke
Generali: Unit zur Beschleunigung der Strategieplan-Umsetzung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.