hepster hat mit SportScheck einen neuen Kooperationspartner. Kunden können ab sofort situative und bedarfsgerechte Versicherungen für sich, ihre Sportausrüstung oder die Sportgadgets abschließen.
Die Kunden können situative Versicherungen rund um das Thema Sport wählen. Hierzu zählen unter anderem eine Surfboard- oder Fahrrad-Versicherung, Elektronik-Versicherungen für beispielsweise Actioncams und Sportuhren, aber auch Unfallversicherungen für Schnee-Abenteurer und Läufer.
Vorteile für den Kunden sind die flexiblen Laufzeiten, die hepster anbietet. So können einzelne Versicherungen nach Bedarf nur für den Zeitraum eines Urlaubs oder einer Sportveranstaltung abgeschlossen werden.
Hanna Bachmann, Mitgründerin und COO bei hepster, dazu:
„Wir vertreiben über unsere Online-Plattform spezielle Versicherungen vor allem im Sport- und Erlebnisbereich. Die Versicherungen sind leicht online abzuschließen, sehr flexibel anpassbar und richten sich nach den individuellen Bedürfnissen des Einzelnen.”
Themen:
LESEN SIE AUCH
Customer Journey Report: Das wünschen sich Verbraucher für die Zukunft
Bike- und Elektronik-Leasing: hepster startet neue Kooperation
hepster vertreibt Versicherungen über Onlinehändler BAUR
InsurTechs: Zusammenarbeit statt Wettbewerb
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Provinzial und Versicherungskammer starten ÖVX GmbH
Swiss Life hält Gesamtverzinsung 2026 stabil
CLARK und Hypoport InsurTech vertiefen Kooperation
IDEAL hält laufende Verzinsung 2026 stabil
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.











