Die DELA Lebensversicherungen werden die Beiträge zur Risikolebensversicherung DELA aktiv Leben und zur Sterbegeldversicherung DELA sorgenfrei Leben auch im Jahr 2020 stabil halten.
Nach einem ausgesprochen erfolgreichen ersten Geschäftsjahr und der überaus positiven Entwicklung des Neugeschäftes im laufenden Jahr, wollen wir unsere Kunden auch im nächsten Jahr mit stabilen Preisen und Premiumleistungen zu günstigen Tarifen überzeugen“, erklärt Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Lebensversicherungen in Deutschland.
Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter, DELA Lebensversicherungen in Deutschland
Die DELA Lebensversicherungen konnten im ersten Jahr nach Markeintritt in Deutschland beim Neugeschäft nochmals zulegen. Zum Stichtag 30. September 2019 verzeichnen die DELA Lebensversicherungen bereits über 16.000 Neuverträge.
Insgesamt haben die Niederländer in Deutschland bereits über 23.000 Kunden mit einem versicherten Kapital von rund 4,4 Milliarden Euro überzeugen können.
Bilder: (1) © adrian_ilie825 – stock.adobe.com (2) © DELA Lebensversicherungen Zweigniederlassung Deutschland
Die Kommunikationsprofis aus München sind Ihr unabhängiger und kompetenter Partner für eine zielgerichtete B2B-Kommunikation mit den Entscheidern der deutschen Versicherungsbranche.
experten-netzwerk GmbH
Pelkovenstraße 81
80992 München
+49 89 2196122-0
team@expertenreport.de
Pressemeldungen bitte an:
news@expertenreport.de
Unsere aktuellen Mediadaten für Werbetreibende, Presse und Partner finden Sie hier zum Download: