Der Aufsichtsrat der Versicherungsgruppe die Bayerische hat nun auch die Verträge von Thomas Heigl und Martin Gräfer um weitere fünf Jahre verlängert.
Prof. Dr. Alexander Hemmelrath, Aufsichtsratsvorsitzender der Bayerischen, dazu:
„Wir sind glücklich, mit den beiden Vertragsverlängerungen von Thomas Heigl und Martin Gräfer die Kontinuität des erfolgreichen Vorstandsteams festschreiben zu können. Der umfangreiche und sich ergänzende Erfahrungsschatz, zusammen mit dem Vorstandskollegen Dr. Herbert Schneidemann, ist in einem sehr anspruchsvollen Markt äußerst wichtig und wird der Versicherungsgruppe weiterhin exzellente Marktchancen eröffnen.“
Der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Dr. Herbert Schneidemann wurde bereits verlängert.
So verantwortet Dr. Herbert Schneidemann weiterhin als Vorsitzender der Gruppe insgesamt das Lebensgeschäft sowie die Ressorts Personal, Risikomanagement, Recht und Revision.
Martin Gräfer ist für das Kompositgeschäft sowie die Bereiche Vertrieb, Marketing, IT, Unternehmensorganisation und Digitalisierung zuständig. Auch steuert er den Kundenservice und ist Aufsichtsratsvorsitzender der neugeschaffenen Bayerischen Digital AG ist.
Thomas Heigl verantwortet die Ressorts Komposit Aktuariat, Komposit Schaden, Rückversicherung Komposit und Kapitalanlagen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Die Bayerische: Kooperation mit Start-up Emmora
Versicherungsgruppe die Bayerische wird neuer Gesellschafter bei der BCA AG
die Bayerische kooperiert mit Autoleasing-Gesellschaft adesion
„Bayerische goes Amazon“: Die Bayerische definiert neue Unternehmensstrategie
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.












