GVV-Privatversicherung AG baut den Schutz und die Leistungen ihrer Privathaftpflicht umfassend aus.
So profitieren Versicherungsnehmer ab sofort sowohl von deutlich höheren Versicherungssummen wie auch von zahlreichen neuen Inklusivleistungen.
Höhere Versicherungssummen
Die pauschale Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden des PREMIUM-Tarifs beträgt nun 50 Millionen Euro. Dabei verändert sich die Jahresprämie mit 69,90 Euro nicht. Im KOMFORT-Leistungspaket steigt die Versicherungssumme nun auf 20 Millionen Euro, im BASIS-Tarif auf 10 Millionen Euro.
Mehr als 60 neue Inklusivleistungen
Die GVV-Privat bietet insgesamt über 60 Leistungserweiterungen. Beispielsweise sind nun auch ehrenamtliche Tätigkeiten oder Freiwilligenarbeit auf Basis eines unentgeltlichen sozialen Engagements paketübergreifend haftpflichtversichert. Ebenso sind zum Beispiel motorisierte Flugmodelle wie Drohnen in allen drei Leistungspaketen, gestaffelt nach Gewichtsklassen, im Versicherungsschutz eingeschlossen.
Leistungsverbesserungen im PREMIUM-Paket
Das PREMIUM-Paket beinhaltet jetzt die Absicherung bei Beschädigung von gemieteten und geliehenen beweglichen Sachen bis zu 50.000 Euro. Zudem sind im Haushalt lebende alleinstehende Kinder, Eltern und Großeltern versichert. Ebenso ist der Verlust von privaten, fremden Schlüsseln bis 50.000 Euro im Versicherungsschutz eingeschlossen.
Wer zum Beispiel ein geliehenes Kraftfahrzeug versehentlich mit falschem Kraftstoff betankt, ist im PREMIUM-Tarif gegen Folgeschäden ebenfalls bis zu 3.000 Euro abgesichert. Des weiteren wird aus der Forderungsausfallversicherung nun auch bei Vorsatz gezahlt.
Themen:
LESEN SIE AUCH
VHV-Privathaftpflicht jetzt mit noch mehr umfangreichen Verbesserungen
KLASSIK-GARANT mit den Zusatzbausteinen EXKLUSIV und BEST-LEISTUNGS-GARANTIE bietet mit 13 neuen Top-Leistungen einen günstigen und umfangreichen zielgruppengerechten Schutz. Im Baustein EXKLUSIV ist Glasbruch jetzt auch versichert.
Rein ins Wintervergnügen mit dem Dreifachschutz der InterRisk
Die Skiausrüstung gestohlen, der komplizierter Beinbruch nach der Abfahrt oder ein selbstverschuldeter Snowboard-Crash mit geschädigten Dritten: Der Dreifachschutz der InterRisk schützt gegen Ereignisse wie diese, sogar mit Bündelrabatt.
Neodigital gewinnt ALTE OLDENBURGER für Partnerschaft
Die Neodigital Versicherung erweitert ihr B2B-Geschäft und stellt der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung White-Label-Produkte zur Verfügung. Zunächst für die Privathaftpflicht- und Hausratversicherung. Weitere Lösungen sollen folgen.
Ärger vermeiden mit neuen und verbesserten Haftpflicht-Leistungen
Die neue PHV-Tarifgeneration der INTER bündelt den Schutz für Menschen, Vierbeiner und Immobilien in einer Police und hält eine Reihe an neuen und verbesserten Leistungen bereit. Der Leitgedanke bei der Produktentwicklung: Versicherten und Vermittlern Haftungsfallen und Ärger ersparen.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
NordVPN stärkt Cyberschutz: Identitätsdiebstahl jetzt versichert
Der Cybersicherheitsanbieter NordVPN weitet seine Schutzleistungen aus: Kundinnen und Kunden in Deutschland, die Opfer von Identitätsdiebstahl werden, erhalten künftig eine umfassende Absicherung über die im „Ultimate“-Abonnement enthaltene Cyberschutz-Versicherung.
Acture startet mit digitalem Gesundheitsprogramm in Deutschland
Die Arbeitswelt in Deutschland steht unter Druck: Steigende Fehlzeiten, eine alternde Belegschaft und zunehmende psychische Belastungen erfordern neue Antworten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der niederländische Anbieter Acture bringt mit dem „Employee Welfare Program“ (EWP) ein seit über 15 Jahren bewährtes Gesundheitskonzept auf den deutschen Markt.
AXA überarbeitet Betriebshaftpflichtversicherung für kleine und mittlere Unternehmen
AXA Deutschland hat ihre Betriebshaftpflichtversicherung neu ausgerichtet, um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) besser abzusichern. Mit verbesserten Leistungen in der Grunddeckung und gesenkten Mindestbeiträgen will der Versicherer die Attraktivität und Zugänglichkeit seiner Produkte in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld erhöhen.
Produkthaftung im Onlinehandel: HDI reagiert auf neue EU-Richtlinie mit erweitertem Schutz
Neue EU-Vorgaben stellen Händler und Plattformbetreiber vor versicherungsrechtliche Herausforderungen. HDI reagiert darauf mit einer erweiterten Betriebshaftpflichtlösung – und bietet mit dem „Vendors Endorsement“ eine gezielte Absicherung für Online-Marktplätze.