Barmenia bleibt Hauptsponsor von Bayer 04 bis 2024

Barmenia bleibt Hauptsponsor von Bayer 04 bis 2024
© Cara-Foto / fotolia.com

Die Barmenia Versicherungen verlängerte seinen ursprünglich bis Juni 2020 datierten Sponsoring-Vertrag mit dem Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen vorzeitig um vier weitere Jahre.

Der Vertrag beinhaltet neben dem Trikotsponsoring auch weiterhin eine Bandenpräsenz in der BayArena an Spieltagen.

Frank Lamsfuß, Marketing- und Vertriebsvorstand der Barmenia Versicherungen, dazu:

„Wir haben uns als Partner von Bayer 04 erfolgreich positioniert und konnten die Wahrnehmung unserer Marke deutlich erhöhen. Mit der langfristigen Fortführung der Zusammenarbeit wollen wir dieses Fundament weiter stärken und unsere Marktpotenziale noch weiter ausschöpfen. Die gesamte Barmenia-Mannschaft freut sich auf die weiteren Jahre mit Bayer 04.“