Generali Deutschland mit neuem Head of Broker

Generali Deutschland AG mit neuem Head of Broker
© Generali Deutschland AG

Stefanie Schlick wird mit sofortiger Wirkung Head of Broker bei der Generali Deutschland AG und folgt damit Bernd Felske, der die Generali in Deutschland aus privaten Gründen verlässt.

Bislang war Stefanie Schlick Direktorin Unabhängige Vertriebswege Generali. Sie verfügt über Expertise sowohl im Maklerkanal als auch im Direktvertrieb. Zuvor verantwortete sie als Projektleiterin die Neuaufstellung der Dialog als exklusive Marke für den Maklermarkt der Generali in Deutschland.

Giovanni Liverani, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland AG, sagt:

„Im Namen des Vorstands danke ich Bernd für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit für die Generali in Deutschland. […] Stefanie Schlick, die bereits wichtige Führungspositionen für die Generali innehatte, wird die von Bernd initiierte Arbeit fortführen und mit ihrer Erfahrung neue spezifische Impulse für eine zeitgemäße Makler-Kooperation setzen. […].“