Neuer Vorstand Bank Partner der Zurich Gruppe Deutschland

Neuer Vorstand der Bank Partner der Zurich Gruppe Deutschland
© Zurich Gruppe Deutschland

Zum 1. Februar 2019 wird Ulrich Christmann verantwortlicher Vorstand Bank Partner der Zurich Gruppe Deutschland.

Mit der Bestellung – vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates – wird Ulrich Christmann einen der zentralen Vertriebskanäle von Zurich in Deutschland verantworten und in seiner Funktion dem Executive Committee angehören.

Ulrich Christmann kommt vom Deutsche Bank Konzern. Dort bekleidete er seit seinem Eintritt im Jahr 1983 verschiedene leitende Funktionen innerhalb des Privatkundengeschäftes sowie im Wealth Management Deutschland. Zuletzt leitete er das Investment- und Beratungsgeschäft für Privatkunden. In dieser Rolle war er unter anderem für die komplette Wertpapier- und Versicherungsplattform und somit für Produktlösungen, Regulation und Prozessmanagement verantwortlich. Der Mobile Vertrieb, die Deutsche Bank Bauspar AG sowie das klassische und digitale Vermögensverwaltungsangebot vervollständigten seinen Verantwortungsbereich.