Seit Anfang Februar 2020 ist Holger Martsfeld als Strategic Account Manager bei der Gothaer Vertriebs-Service AG und dort vertrieblich für die Kunden im Energy Business verantwortlich.
Sein Nachfolger als Leiter Underwriting Nord im Bereich Komposit Industriekunden wird Malte Dittmann. Er verantwortet zukünftig die Einheiten Haftpflicht, Sach, Risk Consulting, Mehrsparten, Gothaer Unternehmer-Police, Technische Versicherung, Erneuerbare Energien sowie Transport. Er wird die Position bei der Gothaer zum 1. April 2020 übernehmen.
Dr. Christopher Lohmann, Vorstandsvorsitzender der Gothaer Allgemeine Versicherung AG, dazu:
„Ich danke Holger Martsfeld für sein Engagement in seinen bisherigen Stationen im Bereich Unternehmerkunden der Gothaer und wünsche ihm und Malte Dittmann in ihren neuen Aufgaben viel Erfolg.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
AMICE: Dr. Christopher Lohmann zum Vizepräsidenten gewählt
Gothaer: 500-50-5-Initiative mit neuem Kooperationspartner
Die Gothaer startete Ende 2021 ihre Initiative zur Unterstützung des Mittelstands, klimaneutral zu werden. Nun wurde mit Ecoplant ein weiterer Partner gewonnen: Mit seinem Sonnenverfolgungs-Solarsystem können jährlich bis zu 4.000 kWh nachhaltiger Strom generiert werden.
HDI stellt Vertriebsführung für neue Strategie auf
Deutsche Bank und Talanx beschließen Partnerschaft
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bundesregierung verlängert Treuhandverwaltung über Rosneft Deutschland – Marktlösung bleibt aus
Wie das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz heute mitteilte, bleibt die Treuhandverwaltung über die Rosneft Deutschland GmbH (RDG) und die RN Refining & Marketing GmbH bis zum 10. September 2025 bestehen.
COGITANDA hat neuen Eigentümer: DGC AG übernimmt Cyberversicherer
Nach der Insolvenz von COGITANDA im November 2024 gibt es nun eine Lösung: Die Deutsche Gesellschaft für Cybersicherheit (DGC AG) hat den Cyberversicherer übernommen. Die SV SparkassenVersicherung Gebäudeversicherung AG und die Württembergische Versicherung AG bleiben als Risikoträger erhalten.
Allianz und BlackRock: Wer kauft den Run-Off-Spezialisten Viridium?
Die Viridium-Gruppe, Run-Off-Spezialist für Lebensversicherungen, steht vor einem möglichen Eigentümerwechsel. Laut Berichten von Bloomberg und dem Handelsblatt, über die auch Versicherungsbote berichtete, befinden sich mehrere namhafte Unternehmen in der finalen Phase des Bieterprozesses um den Bestandsabwickler.
Unfallversicherung: Manufaktur Augsburg findet Lösung für ELEMENT-Kunden
Nach der Insolvenz der ELEMENT Insurance AG hat die Manufaktur Augsburg GmbH für betroffene Unfallversicherungskunden eine tragfähige Lösung gefunden. Ein neuer Risikoträger wurde bereits etabliert, um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen.