VOLKSWOHL BUND mit neuer Marketing-Leitung

© VOLKSWOHL BUND Versicherungen

Bei den VOLKSWOHL BUND Versicherungen hat Björn Fischer zum 1. Mai 2023 die Leitung der Hauptabteilung Marketing übernommen. Er verantwortet damit zugleich den im Marketing angesiedelten Bereich Produktmanagement.

Der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirt bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung aus verschiedenen Stationen im Maklervertrieb mit. Vor seinem Wechsel zum VOLKSWOHL BUND verantwortete der 46-jährige Dortmunder vier Jahre lang den Bereich „West Leben“ im Maklergeschäft des HDI.

„Gemeinsam mit meinem Team möchte ich das enorme Qualitätsniveau der Produkte und deren Vermarktung beim VOLKSWOHL BUND halten und darauf aufbauen“, kündigt Björn Fischer an. Einen besonderen Schwerpunkt wird er dabei auf das Thema Nachhaltigkeit legen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Björn Fischer einen erfahrenen und vertriebsorientierten Fachmann für diese wichtige Position gewinnen konnten“, so Dietmar Bläsing, Sprecher der Vorstände und zugleich Vertriebsvorstand der VOLKSWOHL BUND Versicherungen.