Weitere Expansion der Policen Direkt Maklergruppe

© ordinary042 – stock.adobe.com

Die Policen Direkt Maklergruppe setzt ihren Expansionskurs fort und konnte insgesamt vier weitere Maklerunternehmen im Großraum Stuttgart für sich gewinnen.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 wurden die WEIK Versicherungsmakler GmbH und die Börner & Partner GmbH Teil der Policen Direkt Maklergruppe. Zuvor haben bereits unterjährig die O&K Finanzservice GmbH und die Asscom Versicherungs- und Finanzmakler GmbH die Betreuung ihrer Kunden in die Hände AVW GmbH in Fellbach bei Stuttgart gegeben, einem der Standorte der Policen Direkt Maklergruppe.

Alle Mitarbeiter wurden übernommen und verstärken künftig die AVW GmbH und stehen in gewohnter Art und Weise für ihre Kunden zur Verfügung. Neben dem weiteren Ausbau der Kompetenzen im Bereich der mittelständischen Kunden konnte mit Frau Christl Weik eine ausgewiesene Expertin mit langjähriger Erfahrung und Knowhow im Industriesegment gewonnen werden.

(v.l.n.r.:) Pascal Wannicke, Policen Direkt Maklergruppe GmbH, Gerhard Weik, WEIK Versicherungsmakler GmbH, Dr. Ernesto Knein, Policen Direkt Maklergruppe GmbH, Christl Weik, WEIK Versicherungsmakler GmbH, Jan Lawerenz, Policen Direkt Maklergruppe GmbH

Durch die Zukäufe setzt die Policen Direkt Maklergruppe den eigenen Expansionskurs konsequent fort. Dabei liegt der Fokus auf dem Auf- und Ausbau bestehender Maklerunternehmen der Gruppe sowie der Gewinnung neuer, strategischer Standorte und Kompetenzen.

Bild (2): © Policen Direkt Maklergruppe