AusGleich, die Unfallversicherung der prokundo GmbH, verzichtet ab sofort in allen drei Tarifvarianten auf eine Gesundheitsprüfung. Das macht die Beratung jetzt noch einfacher. Ob EASY, SMART oder BEST: Vermittler verfügen mit AusGleich über erstklassigen und günstigen Unfallschutz für jeden Kunden.
Faire Leistungen zu einem günstigen Preis gibt es bereits im Basistarif AusGleich EASY. Ein 25jähriger zahlt hier weniger als fünf Euro im Monat für eine Versicherungssumme von 100.000 Euro bei einer 350-er Progression.
Wer noch mehr Leistungen will, wählt AusGleich SMART der prokundo GmbH, Hier sind auch Unfälle durch Eigenbewegung versichert, ebenso Gesundheitsschäden durch Infektionskrankheiten, zum Beispiel nach einem Tierbiss. AusGleich SMART zahlt außerdem für den Umbau der eigenen Wohnung und für Hilfsmittel, die der Versicherte benötigt.
Höchste Sicherheit bietet AusGleich BEST. In dieser Top-Variante sind auch Unfälle versichert, die sich nach Bewusstseinsstörungen, zum Beispiel durch Herz-Kreislauf-Probleme, einen Zuckerschock oder epileptische Anfälle ereignen. BEST zahlt bei Krebserkrankungen eine Soforthilfe bis 5000 Euro und leistet auch bei allergischen Reaktionen auf Insektenstiche und -bisse. Bei Arbeitsunfähigkeit und bei Arbeitslosigkeit läuft diese Versicherung beitragsfrei weiter.
Interessant für Wechsler: AusGleich BEST enthält eine Besitzstandsgarantie, das heißt, der Kunde ist bei einem Unfall niemals schlechter gestellt als in seinem Vorvertrag. Günstig ist es trotzdem: Kinder erhalten AusGleich BEST schon für 3,75 Euro pro Monat (100.000 Euro Versicherungssumme, 350 Prozent Progression).
Mit frei wählbaren Bausteinen lassen sich alle AusGleich-Varianten an den individuellen Bedarf anpassen. ProAktiv zahlt nach einem Unfall Schmerzensgeld und sogar das beim Unfall beschädigte Sportgerät des Kunden wird ersetzt. ProTaxe verdoppelt den Wert der Gliedertaxe auf maximal 100 Prozent. Bei der Wahl von ProAssistance vermittelt prokundo konkrete Hilfe und übernimmt die Kosten, beispielsweise für einen Menüservice, den Fahrdienst zum Arzt oder eine Haushaltshilfe. Auch die Kosten für einen Umbau oder eine Umschulung trägt prokundo.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Unfall INVEST mit verbesserten Konditionen
Unter anderem sind die Prämien für alle Berufsgruppen günstiger geworden. Außerdem kommt die Unfallversicherung jetzt in allen drei Produktvarianten ohne Gesundheitsprüfung und kombiniert Unfallschutz mit einer attraktiven Sparform.
Alteos erweitert Portfolio um Unfallversicherung
Der erweiterte Leistungsumfang deckt vielzählige Situationen des alltäglichen Lebens über den Marktstandard ab. Dazu zählen Unfälle bei Bauvorhaben, ein Rundum-Familienschutz mit finanzieller Unterstützung für psychologische und schulische Hilfen sowie Leistungen bei Sport-Unfällen.
Unfallschutz ohne Anrechnung eines Mitwirkungsanteils
Die uniVersa hat ihre private Unfallversicherung verbessert und den Schutz erweitert. Als Besonderheit wird im Exklusiv-Tarif auf die Anrechnung eines Mitwirkungsanteils verzichtet. Damit drohen Versicherten keine Leistungskürzungen, wenn Krankheiten und Gebrechen mitgewirkt haben.
Nur eine Gesundheitsfrage und stets aktueller Schutz
Mit der neuen Unfallversicherung beendet die Alte Leipziger die Überarbeitung ihrer Privatschutzpalette. Das neue Produkt kommt mit schlanker Gesundheitsprüfung, Best-Leistungs-Garantie, den neuen Progressionsstufen 800 und 1.000 sowie Optionen zur Beitragsreduzierung.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
NordVPN stärkt Cyberschutz: Identitätsdiebstahl jetzt versichert
Der Cybersicherheitsanbieter NordVPN weitet seine Schutzleistungen aus: Kundinnen und Kunden in Deutschland, die Opfer von Identitätsdiebstahl werden, erhalten künftig eine umfassende Absicherung über die im „Ultimate“-Abonnement enthaltene Cyberschutz-Versicherung.
Acture startet mit digitalem Gesundheitsprogramm in Deutschland
Die Arbeitswelt in Deutschland steht unter Druck: Steigende Fehlzeiten, eine alternde Belegschaft und zunehmende psychische Belastungen erfordern neue Antworten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der niederländische Anbieter Acture bringt mit dem „Employee Welfare Program“ (EWP) ein seit über 15 Jahren bewährtes Gesundheitskonzept auf den deutschen Markt.
AXA überarbeitet Betriebshaftpflichtversicherung für kleine und mittlere Unternehmen
AXA Deutschland hat ihre Betriebshaftpflichtversicherung neu ausgerichtet, um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) besser abzusichern. Mit verbesserten Leistungen in der Grunddeckung und gesenkten Mindestbeiträgen will der Versicherer die Attraktivität und Zugänglichkeit seiner Produkte in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld erhöhen.
Produkthaftung im Onlinehandel: HDI reagiert auf neue EU-Richtlinie mit erweitertem Schutz
Neue EU-Vorgaben stellen Händler und Plattformbetreiber vor versicherungsrechtliche Herausforderungen. HDI reagiert darauf mit einer erweiterten Betriebshaftpflichtlösung – und bietet mit dem „Vendors Endorsement“ eine gezielte Absicherung für Online-Marktplätze.