Peter Schneider wird neues Mitglied im Apella-Aufsichtsrat

Peter Schneider wird neues Mitglied im Apella-Aufsichtsrat
© Андрей Яланский – stock.adobe.com

Peter Schneider wurde zum neuen Mitglied des Aufsichtsrates der Apella AG gewählt.

Er gehörte bis Ende 2019 der Geschäftsleitung des Analysehauses Morgen & Morgen an und war zuvor 14 Jahre im Vorstand des Versicherers Janitos, vier davon als Vorstandssprecher.

Guntram Schloß, Vorstandsvorsitzender der Apella AG, dazu:

„Mit Peter Schneider haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsprofi für den Apella-Aufsichtsrat gewonnen, der die Expertise des Gremiums bereichert. Er kennt den Versicherungsmarkt und Versicherungsvertrieb aus einer langen beruflichen Karriere und ist in der Branche sehr gut vernetzt. Mit seiner Wahl ist es uns einmal mehr gelungen, einen weithin anerkannten Experten ins Apella-Team zu holen.“