AXA PARTNERS: Neuer Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz

Seit dem 14. Juli 2020 ist Alexander Hoffmann neuer Geschäftsführer AXA PARTNERS Germany & Switzerland.

Bereits seit Februar 2020 hatte er als Geschäftsführer von AXA PARTNERS | Credit & Lifestyle Protection (CLP) den Ausbau der Marktposition von CLP für Deutschland und die Schweiz vorangetrieben. Nun übernimmt er auch die Führung der Assistance und der Specialized-Insurances-Bereiche. Alexander Hoffmann wird weiterhin an Christophe Marius, CEO der AXA PARTNERS Northern Region, berichten.

In seiner neuen Funktion möchte Alexander Hoffmann vor allem die Marktposition von AXA PARTNERS als führenden Anbieter von Servicedienstleistungen im B2B2C-Bereich stärken.

Alexander Hoffmann verfügt über Erfahrung in der Bank- und Versicherungsbranche und hatte zuvor leitende Managementpositionen unter anderem bei Chubb, HBOS, AIG und Standard Life inne. Von 2008 bis 2013 war er bereits als Geschäftsführer bei Genworth Financial tätig, deren Unternehmenszweig Genworth Lifestyle Protection im Jahr 2015 in AXA PARTNERS aufging.

 

Bild: © AXA PARTNERS

Themen: