AfW gewinnt neues Fördermitglied

Die ERGO Group unterstützt nun den AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. mit einer Fördermitgliedschaft.

Markus Krawczak, Vorstand ERGO Maklervertrieb Leben, dazu:

„Wir bei ERGO stehen unabhängigen Vermittlern und Maklern mit unserer Expertise und innovativen Produkten immer zur Seite. Netzwerken ist ein wichtiger Bestandteil für Erfolg in unserem Geschäftsfeld. Daher ist die Verbindung zum AfW als anerkannter Gesprächspartner an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Versicherer und Politik ein richtiger und wichtiger Schritt für uns, in diesen Dialog mit einzutreten. […].“

Matthias Wiegel, Mitglied des Vorstandes beim AfW, ergänzt:

„Über den Entschluss der ERGO Group, den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. mit einer Fördermitgliedschaft zu unterstützen, haben wir uns sehr gefreut. Das Engagement eines bedeutenden Anbieters von Finanzdienstleistungen für die Sache des freien Vertriebs und unabhängiger Vermittler stärkt einmal mehr die Arbeit des Verbandes.“

 

Bild: © alotofpeople – stock.adobe.com

Themen: