moneymeets kooperiert mit MORGEN & MORGEN

Ab sofort unterstützt MORGEN & MORGEN aufgrund einer neuen Kooperation die Produktanalyse und -entwicklung von moneymeets.

moneymeets ist Anbieter von Robo-Advisor-Lösungen für die Finanzbranche. Banken, Sparkassen, Versicherer und andere Finanzdienstleister setzen auf ihre Lösungen und bauen somit das digitale Produkt- und Dienstleistungsportfolio aus.

Johannes Cremer, Gründer und Geschäftsführer von moneymeets, sagt:

Johannes Cremer, Gründer und Geschäftsführer, moneymeets Portfolio Management GmbH

„Für eine bessere Performance und eine zuverlässige Technologie ist MORGEN & MORGEN die erste Wahl. In der geplanten Entwicklung des digitalen Lebensversicherungsgeschäftes ist das Knowhow von M&M entscheidend für die gemeinsame Entwicklung von endkundenorientierten Prozessen.“

Zusammen möchten beide Unternehmen digitale Lösungen in der Branche vorantreiben.

Pascal Schiffels, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN, dazu:

„moneymeets ist für uns einer der wichtigsten Schlüsselpartner, um die Digitalisierung der Branche weiter voranzutreiben und somit eine reibungslose Customer Journey für alle Marktteilnehmer zu ermöglichen. Unsere Unabhängigkeit eint uns. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“

 

 

Bilder: (1) © metamorworks – stock.adobe.com (2) © moneymeets Portfolio Management GmbH

Themen: