KlinikRente mit neuer Doppelspitze

Michael Rabes ist seit 1. Mai 2020 neues Mitglied der Geschäftsführung von der KlinikRente Versorgungswerk GmbH, womit er auf Friedhelm Gieseler folgt.

Friedhelm Gieseler, Geschäftsführer, KlinkRente Versorgungswerk GmbH

Friedhelm Gieseler hat das Ruhestandsalter erreicht und zieht sich aus der ersten Reihe zurück. Er wird weiterhin für das Versorgungswerk tätig sein und seine langjährigen Erfahrungen einbringen. Gemeinsam mit Hubertus Mund war er schon seit 2002 Geschäftsführer von KlinikRente und hat den Aufbau des Branchenversorgungswerkes 18 Jahre lang mitgestaltet.

Mit Michael Rabes war über 20 Jahre für die Swiss Life tätig und ist mit der betrieblichen Altersversorgung und den Möglichkeiten zur Einkommensabsicherung für Beschäftigte im Gesundheitswesen bestens vertraut.

Unter der neuen Doppelspitze wird sich KlinikRente den aktuellen Herausforderungen wie den noch nicht abschätzbaren Auswirkungen der Corona-Krise, der konsequenten Digitalisierung und der laufenden Aktualisierung der Produktpalette des Versorgungswerkes stellen.

 

Bilder: (1-2) © Klinikrente Versorgungswerk GmbH

Themen: