InterRisk launcht neuen Unfalltarif

InterRisk launcht neuen Unfalltarif
© natalialeb – stock.adobe.com

Die InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group hat nun einen neuen Unfalltarif auf den Markt gebracht.

Der Versicherer setzt auch bei dem neuen Tarif auf das Lebensphasenmodell für alle Altersklassen ohne Höchstalter sowie Zusatz- und Hilfeleistungen, von denen die Kunden ohne zusätzliche Beiträge profitieren.

Zu den Besonderheiten zählen unter anderem die neue Maxi-Progression mit voller Leistung ab 70 Prozent Invalidität und zwei neue Unfallrenten mit Leistungen zum Teil ab 25 Prozent Invalidität.

Auch gibt es ein Krankenhaustagegeld mit Genesungsgeld im Format „Maxi“. Hier erfolgen Leistungen schon bei ambulanten Operationen, Knochenbrüchen oder Sehnenriss.

Weiterhin wurde die Berufseinstufung komplett überarbeitet und auf drei Berufsgruppen umgestellt.

Marcus Stephan, Vorstandsmitglied der InterRisk, dazu:

„Wir freuen uns sehr, unseren Partnern und Kunden einen neuen Unfalltarif anbieten zu können, der durch neue Komponenten und bewährte Services überzeugt. Unsere Expertise und Erfahrung hat uns bei der neuen Preiskalkulation sehr geholfen, was den Tarif bis zu 27 % günstiger werden lässt!“