Kooperation von Thinksurance und mailo

Kooperation von Thinksurance und mailo
© Nomad_Soul – stock.adobe.com

Die Versicherungslösungen für Unternehmer und Gewerbetreibende der mailo Versicherung AG können nun auch über Thinksurance abgeschlossen werden.

Damit erweitert die Plattform ihr Portfolio um einen neuen digitalen Anbieter.

Armin Molla, Vorstand Vertrieb, IT und Marketing der mailo Versicherung AG, dazu:

„Thinksurance hat eine unvergleichliche Marktabdeckung bei Gewerbeversicherungen. Sie kooperiert nicht nur mit etablierten Unternehmen, sondern auch mit neuen und digitalen Wettbewerbern, wie eben der mailo. Wir freuen uns sehr, dass Makler, Assekuradeure und Vertriebler nun die Möglichkeit haben, unsere Versicherungslösungen digital und direkt über Thinksurance abzuschließen. Der gesamte Vertriebsprozess wird abgedeckt und die Thinksurance Plattform ist einfach eine extrem gute Lösung für alle Marktteilnehmer.“

Zudem ist Thinksurance seit Jahresanfang Mitglied im VOTUM Verband.

Martin Klein, geschäftsführender Vorstand des VOTUM Verbandes, sagt:

„Mit dem Beitritt von Thinksurance, findet sich im Kreis der VOTUM Mitglieder nun ein weiteres Unternehmen, welches mit dem Einsatz von innovativer Technologielösungen den Vertrieb von morgen mitgestaltet.“

Christopher Leifeld, Mitgründer und Geschäftsführer der Thinksurance GmbH, fügt hinzu:

„Mit unserer Mitgliedschaft im VOTUM Verband, wollen wir unsere bereits bestehenden Kooperationen mit der Branche der unabhängigen Versicherungsvermittler stärken und ausbauen.“