Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder ist seit Anfang des Jahres eines von vier Vorstandsmitgliedern bei dem Betriebliche Versorgungswerke für Unternehmen und Kommunen e. V. (BVUK.Verband).
Neben dem Vorstandsvorsitzenden Michael Reizel gehören dem Vorstand des BVUK. Verbandes Jürgen Graalmann und Franz Erich Kollroß an.
Altbundeskanzler Gerhard Schröder sagt:
„Ich freue mich auf meine Arbeit im BVUK. Verband. Das seinerzeit von meiner Regierung geschaffene Anrecht auf betriebliche Altersvorsorge bietet Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in Deutschland eine ideale Möglichkeit, sich frühzeitig individuelle und auskömmliche zusätzliche Rentenbausteine aufzubauen.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Talanx: Vorstandsmitglied Sven Fokkema verlässt Unternehmen
Stuttgarter: Martin Kübler legt Vorstandsmandate nieder
AMEXPool AG: Jörg Haffner wird Vorstandsmitglied
Nürnberger Versicherung: Dr. Monique Radisch wird erste Frau im Konzernvorstand
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
MRH Trowe übernimmt TravelProtect
Ammerländer strukturiert Vertrieb: Nähe als Antwort auf Veränderung
IDEAL nimmt Geschäftsbetrieb nach Cyberangriff wieder vollständig auf
uniVersa bezuschusst Deutschlandticket weiter deutlich
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













