TAS: Zwei Neue in der Führungsetage

Seit 1. Dezember 2019 ist Tim Vittinghoff neuer Geschäftsführer der TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH. Er wurde vom Gesellschafter ERGO Reiseversicherung bestellt. Ebenfalls zum 1. Dezember 2019 wurde Alexander Sagerer neuer Leiter Produktmanagement und Vertriebsservice.

Tim Vittinghoff kommt von der Europ Assistance, wo er zuletzt als Director Operations unter anderem die Leistungsabteilung verantwortete. In Ergänzung zu Andreas Zollner wird er für die Bereiche Leistungsmanagement, Personal und Compliance verantwortlich.

Alexander Sagerer war acht Jahre für die Deutschland-Direktion der AIG Europe S.A. tätig, zuletzt als stellvertretender Vertriebsdirektionsleiter und Business Relationship Manager.

 

Bild: © TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH

Themen: