uniVersa setzt auf VIP-Service

Die uniVersa hat ihren VIP-Service ausgebaut. Außendienst- und Vertriebspartner erhalten jetzt spartenübergreifend einen Direktkontakt zu qualifizierten Risiko- und Bestandsmanagern in der Hauptverwaltung. Damit wird vor allem der Weg vom Antrag zum Vertrag beschleunigt.

(PDF)
VIP-1981761-PB-Bru-nO[1]VIP-1981761-PB-Bru-nO[1]Bru-nO / pixabay.com

Man braucht dringend eine Auskunft oder hat eine Fachfrage und landet dann in einer Warteschleife oder einem Callcenter. Das hilft nicht weiter. Deshalb geht uniVersa einen anderen Weg und bietet ab jetzt spartenübergreifend einen VIP-Service an.

Kompetente Ansprechpartner mit Entscheidungsbefugnissen sind Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr per Telefon erreichbar. Mit ihnen können Fachfragen schnell geklärt und Entscheidungstendenzen von Risikovoranfragen besprochen werden. Jeder Angerufene übernimmt sofort Verantwortung. Damit entfällt ein lästiges Weiterverbinden.

Zudem gibt es eine Bearbeitungsgarantie: Eingereichte Anträge werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet – oftmals auch schneller.

In einem neuen, animierten Video werden die Vorteile des VIP-Services verständlich erklärt: http://www.universa.de/video

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Anzugtraeger-Geld-Geschenk-199508748-AS-Andrey-PopovAnzugtraeger-Geld-Geschenk-199508748-AS-Andrey-PopovAndrey Popov – stock.adobe.comAnzugtraeger-Geld-Geschenk-199508748-AS-Andrey-PopovAndrey Popov – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

uniVersa-Versicherte erhalten Bar-Beitragsrückerstattung

Krankenversicherte der uniVersa, die im vergangenen Jahr leistungsfrei blieben, erhielten Ende September 2020 bis zu vier Monatsbeiträge zurück.
Hand-Handschuhfach-306250737-AS-Mohamed-GabrHand-Handschuhfach-306250737-AS-Mohamed-GabrMohamed Gabr – stock.adobe.comHand-Handschuhfach-306250737-AS-Mohamed-GabrMohamed Gabr – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

uniVersa: Neue Kfz-Serviceunterlagen fürs Handschuhfach

Die internationale Grüne Versicherungskarte ist seit dem 1. Juli 2020 nicht mehr grün. Sie wird seitdem auf weißem Papier gedruckt. Die uniVersa hat dies zum Anlass genommen und ihr Serviceangebot optimiert.
Sparschwein-Maßband-228116917-FO-BillionPhotos-comSparschwein-Maßband-228116917-FO-BillionPhotos-comBillionPhotos.com – fotolia.comSparschwein-Maßband-228116917-FO-BillionPhotos-comBillionPhotos.com – fotolia.com
Marketing & Vertrieb

Aktualisiert: Versicherer unterstützen Kunden bei Zahlungsengpass

Damit Kunden während der Corona-Pandemie ihre Altersvorsorge, ihren Risikoschutz sowie ihren Versicherungsschutz unvermindert aufrechterhalten können, bieten einige Versicherer verschiedene Maßnahmen an:
Gehirn-135668241-AS--jirsakGehirn-135668241-AS--jirsakjirsak – stock.adobe.comGehirn-135668241-AS--jirsakjirsak – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

uniVersa: Neues Servicevideo zur BU-Leistungsbearbeitung

Die uniVersa hat ein neues Erklärvideo erstellt, in dem sie ihre Serviceleistungen zur Berufsunfähigkeitsversicherung beschreibt.

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.