SV SparkassenVersicherung: Vorstandswechsel im Ressort Schaden/Unfall

SV SparkassenVersicherung: Vorstandswechsel im Ressort Schaden/Unfall
© SV SparkassenVersicherung Holding AG

Der Aufsichtsrat der SV SparkassenVersicherung hat Ralph Eisenhauer als Nachfolger für das Ressort Schaden/Unfall bestellt.

Er folgt auf Dr. Klaus Zehner, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der SV SparkassenVersicherung, der zum Jahreswechsel 2019/2020 in den Ruhestand tritt.

Ralph Eisenhauer wechselt von der Ergo Versicherung AG zur SV und wird Anfang 2020 seine Tätigkeit aufnehmen. 1996 begann Ralph Eisenhauer seine berufliche Laufbahn bei der Victoria Versicherung (heute Ergo Versicherung), dort war er in den vergangenen Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen vor allem in der Rückversicherung und im Sachgeschäft tätig.