Im Report BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands 2019 von Kantar Millward Brown hat die wertvollsten Versicherer weltweit in einem Ranking zusammengefasst. Der einzige deutsche Versicherer in den Top 10 ist die Allianz:
| Platz | Versicherer | Wert 2019 in Millionen | Wert 2018 in Millionen | Veränderung zum Vorjahr |
| 1 | Ping An | 29,470 | 26,141 | +13 Prozent |
| 2 | LIC | 20,314 | Neu | Neu |
| 3 | AIA | 16,145 | 15,131 | +7 Prozent |
| 4 | China Life | 12,780 | 16,429 | -22 Prozent |
| 5 | State Farm | 10,729 | 11,192 | -4 Prozent |
| 6 | Geico | 9,261 | 7,164 | +29 Prozent |
| 7 | Allianz | 8,301 | 9,424 | -12 Prozent |
| 8 | AXA | 6,899 | 7,414 | -7 Prozent |
| 9 | Progressive | 6,735 | 5,471 | +23 Prozent |
| 10 | CPIC | 4,524 | 6,134 | -26 Prozent |
Source: BrandZ™ / Kantar (including data from Bloomberg)
Themen:
LESEN SIE AUCH
F&B kürt die besten Privaten Krankenversicherungen 2023
eVisibility Versicherungen: Barmenia und R+V neu in den Top 10
InsureTech schließt Finanzierungsrunde mit 22 Millionen Euro ab
Wie wichtig ist Social Media für die Kundenbeziehung?
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Lebensversicherung: Zwischen Stabilisierung und Spreizung
VEVK ruft das „Jahr der 1. Tugend“ aus
Kundenzufriedenheit in der Schadenregulierung steigt deutlich
Grundfähigkeitsversicherung: Warum Beratung entscheidend ist
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













